Designer & Architekten mit N

Finden Sie hier alle Informationen zu den Designern und Architekten mit dem Anfangsbuchstaben N.

Vasen Arillo
Möbel und Produkte
Das Design von Luca Nichetto

Hier ein paar Bilder der zahlreichen Designprodukte von Designer Luca Nichetto.

Luca Nichetto
Designer
Luca Nichetto

Als erfolgreicher Designer arbeitet Nichetto mit zahlreichen Herstellern zusammen und eröffnete 2011 sein Zweitstudio in Stockholm.

Fabio Novembre
Designer und Architekt
Fabio Novembre

Fabio Novembre machte sich nicht nur mit seinen exzentrischen Möbelentwürfen für Cappellini oder Driade einen Namen sondern auch mit den Showrooms, die er als Kreativdirektor für Bisazza in den Jahren 2000 bis 2004 entwarf

Promotion
Auditorium für den Festival-Spielort Ravello
Architekt
Oscar Niemeyer

Niemeyer war auch mit über 100 Jahren noch als Architekt tätig. Hier ein paar Bilder

Viel Raum für Nichts 2
Architekt
Oscar Niemeyer

Er gestaltete das berühmte UN-Hauptquartier in New York

LA Hall of Records
Architekt
Richard Neutra

Dieser Architekt hatte starken Einfluß auf den "International Style". Hier ein paar Bilder seiner Bauwerke

Richard und Dion Neutra
Architekt
Richard Neutra

Er hatte als Architekt im Amerika der 40er und 50er Jahre starken Einfluß auf die Entwicklung des International Style

Marshmallow Sofa
Industriedesigner und Designtheoretiker
George Nelson

George Nelson war einer der einflussreichsten Designtheoretiker der USA. Hier ein paar Bilder seiner Werke

George Nelson
Industriedesigner und Designtheoretiker
George Nelson

George Nelson war einer der einflussreichsten Designtheoretiker der USA und einer der Gründerväter der amerikanischen Moderne

Akari
Möbeldesigner und Bildhauer
Isamu Noguchi

Berühmt wurde er u.a. für seinen 1939 für das Bauhaus designten Coffee-Table und seine unzähligen Skulpturen. Hier ein paar Bilder seiner Werke

Anzeige

[nächste Seite] 1 2