News

Keramik Florim relauncht CEDIT

Florim relauncht CEDIT

Nach einer großartigen Vergangenheit, in der Cedit eine Führungsrolle in Sachen neuen Materialien und stilistischen Experimenten hatte, wird die Marke Cedit von Florim relauncht. In der Vergangenheit prägten Namen wie Marco Zanuso, Ettore Sottsass, Alessandro Mendini, Sergio Asti, Emilio Scanavino, Mimmo Rotella, Gino Marotta, Achille und Pier Giacomo Castiglioni sowie Dem Group die italienische Marke.

Anzeige

Für den Neubeginn von Cedit wurden Kooperationen mit großen Designern und Architekten gemacht: Barbara Brondi & Marco Rainò, BRH+, Marco Casamonti, Archea Associati, Giorgio Griffa, Franco Guerzoni, Matteo Nunziati, Giorgia Zanellato und Daniele Bortotto.

Vom 12. Bis zum 17. April wurden die neuen Kollektionen auf der Foro Buonaparte in Mailand gezeigt.

Weitere Informationen: ceditceramiche.it und www.florim.it

Promotion
Schlagworte
News