Designerporträts

Fünf Gründe, warum Sie sich diesen Namen merken sollten... Polka Design

Polka
Anzeige

1. Weil die zwei Wienerinnen Monika Singer und Marie Rahm, die zusammen als Polka firmieren, es mühelos schaffen, augenzwinkernde freie Projekte und erfolgreiche Auftragsarbeiten zu entwerfen.

2. Weil ihre Klientenliste schon nach wenigen Jahren von Authentics bis Wittmann reicht und ihr Portfolio von feinen Gläsern bis zu ganzen Badezimmerserien.

3. Weil sie trotz aller Zurückhaltung markante Designs präsentieren. Auch und gerade, wenn die ein Hauch von Nichts sind, wie die Glasserie „Wiener Gemischter Satz“ für das Unternehmen Lobmeyr.

4. Weil sie mit Engagement nicht nur für etablierte, sondern auch für Öko-Labels entwerfen, wie ihr neues Sofa „Livia“ für das alternative Versandhaus „Grüne Erde“ beweist.

5. Weil es immer noch erfreulich ist, wenn zwei junge Frauen in der Designszene richtig schnell durchstarten. polkaproducts.com

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Fünf-Gründe
Anzeige