Designerporträts

Fünf Gründe, warum Sie sich diese Namen merken sollten... Jan Plechac & Henry Wielgus

Moulds
Anzeige

1. Weil mit ihnen endlich mal wieder frische kreative Kräfte aus Tschechien die arrivierte Szene aufmischen.

2. Weil Jan Plechac und Henry Wielgus geschickt ihre Kräfte bündeln und mit frechen, pragmatischen und innovativen Ideen glänzen.

3. Weil sie überhaupt keine Angst vor großen Namen haben und sogar einer Ikone wie dem „Panton-Chair“ in einer verdrahteten Version neues Leben einhauchen können.

4. Weil es ihnen gelingt, selbst aus alten Holzlatten und ein paar Nägeln ein ästhetisch sehr ansprechendes, bis auf das äußerste Minimum reduziertes Möbel zu gestalten.

5. Weil sie zwar erst seit ein paar Jahren ausstellen, ihre Kreativität aber schnell entdeckt wurde und sie mit ihren Arbeiten in den wichtigsten Galerien und Interieurshops in London, Mailand, Kopenhagen vertreten sind. janandhenry.com

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Fünf-Gründe
Anzeige